Aber er ist nicht in irgendwas hineingefahren. Na gut, vielleicht die Busspur. :p
Desrum schrieb ich:
Noch kein Rentner, aber ich denke, wir haben in ein paar Jahren Großes von ihm zu erwarten.
Also, wenn der Kerl in letzter Zeit nicht disruptiv genug war …
Assad ist wohl in Moskau.
Bin mal gespannt, ob er sich selbst äußert.
Gab wohl auch fast keine. Wenn die Regierungstruppen nicht so viel Ausrüstung (Panzer, Hubschrauber, Jets, …) liegengelassen hätten, die die natürlich sichern wollten, wären sie vermutlich noch schneller gewesen. Oder die haben jemanden, der sich die dreitägige Spezialoperation angeschaut hat (die andere, nicht so erfolgreiche) und daraus gelernt, dass man seine Logistik nicht überdehnen sollte.
Russland hat einige Basen und auch den Hafen bereits geräumt, das wird sich auf Operationen in Afrika auswirken. Und die USA haben verkündet, dass sie sich nicht einmischen wollen. Israel wiederum hat bereits einen Krieg an der Backe. Ich fürchte, dass die Türkei hier richtig absahnt.
Das ging dann doch erstaunlich schnell.
Kleine Erinnerung: das GEG wurde vom Kabinett Merkel IV beschlossen und setzt EU-Vorgaben um. Die aktuelle Regierung hat es, wie vorgesehen, aktualisiert und tatsächlich entschärft. Aber was kümmert die Populisten die Wahrheit.
Was hat diese Regionalpartei, die wohl nur mit Mühe die 5%-Hürde schaffen wird, da eigentlich drin rumzusödern? Ist der Maggus immer noch angepisst, weil er nicht Kanzlerkandidat geworden ist und will dem Fritz jetzt noch richtig eins mitgeben? Nun gut, wer erwartet auch, dass es denen in erster Linie um etwas anderes als die eigene Macht geht …
“Chef, hab mich geirrt.”
Wenn Samstag ein Kollege einen Wegeunfall hat, sollte die Bude ja auch nicht krachen gehen.
Der AG hat eine AU auch nicht zu akzeptieren, sondern hinzunehmen.
Was ist Nr. 40 bei denen?
Die Bankster wohnen ja dort nicht.
Friendly fire? /s
Ich bin nur froh, im Großraumbüro.
Ausschlaggebend für die Unterschiede im Preisniveau sind laut IW vor allem die Wohnkosten. Abseits davon zeigen sich zwischen den teuersten und günstigsten Regionen Deutschlands nur geringe Preisunterschiede.
Eigentlich erwartbar.
Wenn wenigstens die Hersteller das zahlen müssten, abgestuft nach der Langlebigkeit ihres Sortiments oder so … Vielleicht hätten wir dann auch wieder Textilien, die viele Jahre halten. Aber das wäre ja Kommunismus.
Ja. Meine Daten waren in einem Leak vor einiger Zeit.
Ein oder zweimal bin ich rangegangen, bis ich’s verinnerlicht hatte. Wenn sich jemand nicht mit Namen und Firma meldet, sondern fragt, ob ich ich bin, lege ich auf.
Ach, sorry. Das ging mir in dem ganzen Chaos unter.