Jesaja 66,17
17 […] „und die Schweinefleisch essen, gräuliches Getier und Mäuse, die sollen miteinander weggerafft werden, spricht der HERR“
Das wird jetzt den einen oder die andere überraschen, aber u.U. geht es hier gar nicht um Religion oder darum irgendeine Kultur zu retten.
Auch schon beim Judentum damals hätte jede*r mit Verstand in der Hose feststellen können, dass alle Fan des selben Fußballvereins sind.
Es gab lediglich ein paar Meinungsverschiedenheiten, ob man den 2. FC Köln jetzt dazu zählt oder nicht. Und wie das im Fußball eben so ist, hat man die anderen zuerst als Eierkopp bezeichnet und später ist das zu einem Genozid eskaliert.Dann hat man festgestellt, war vielleicht nicht so geil, bis eben auf AfD-Wähler, die hätten gerne noch mehr Genozid. Und die Opfer sind ja eigentlich egal, Hauptsache die anderen.
WAS hast Du zu SC Fortuna Köln gesagt?! /j
1 Korinther 11,6
“Wenn eine Frau kein Kopftuch trägt, soll sie sich doch gleich die Haare abschneiden lassen. Ist es aber für eine Frau eine Schande, sich die Haare abschneiden oder sich kahl scheren zu lassen, dann soll sie sich auch verhüllen.”Mit Stolz eine Glatze tragen ist also ok 👌
Siehst du? Die Bibel ist voll auf AfD Linie. Schachmatt linksgrün versiffte Elemente!
Chad-Glatzeträgerinnen
Frauen, die Glatze tragen können und dabei feminin aussehen, haben in der Genlotterie auf jeden Fall gewonnen.
Die meisten Frauen mit Glatze, die ich sehe, haben Krebs. Ich weiß nicht, ob man da von Gewinn in der Genlotterie sprechen kann.
(Viele Krebserkrankungen werden durch genetische Faktoren begünstigt.)
Ich hatte an Sinead O’Connor und Skin von Skunk Anansie gedacht.
Jeden Tag Schweinfleisch! Welch ein Genus!
Endlich geht mal jemand gegen die Christianisierung des Abendlandes vor. Heil dir, Wodan /s
Endlich geht mal jemand gegen diese germanischen Polytheisten vor. Heil dir Mutter Erde.
Am Anfang war das Wort, und das Wort war “Arrrgh!”
Piraticus 13:7
In der glorreichen Entwicklung deutscher Leitkultur hat man das Fasten in der Fastenzeit einfach wegrationalisiert, gönnt sich aber weiter den Exzess zu Karneval.
Oder wie Volker Pispers über die “katholische” Kultur in Deutschland sagte: “Wenn sie ihre Religion ernst nehmen würden, dann wären sie ja Moslems.”