Also jetzt mal ehrlich Leute.
Der Vorsitzende hat bestimmte Aufgaben und bekommt dafür mehr Geld.
Er wird abgewählt, der Stellvertreter übernimmt die zusätzlichen Aufgaben, bekommt aber nicht den Posten und nicht die zusätzliche Bezahlung.Man kann ja gerne über die Höhe von Diäten diskutieren aber wollt ihr mir alle erzählen, dass ihr dauerhaft Aufgaben von anderen, höher bezahlten Stellen übernehmen würdet ohne eine entsprechende Gehaltsanpassung zu fordern?
Ich kann das ja nachvollziehen. Da reichen die Diäten vorne und hinten nicht. Vielleicht war man schon zwei Tage nicht mehr beim Lieblingsitaliener. Schlimm! Aber warum ruht er sich nicht einfach in der sozialen Hängematte aus? 😕
Den Bürgergeldempfängern wird ja angeblich alles in den Arsch geblasen, vielleicht sollte er stattdessen einfach das beantragen?
Gleichzeitig kann ich die Argumentation allerdings nachvollziehen. Über die generelle Höhe der Diäten, weitere Zuwendungen usw. könnte man sich ja mal unterhalten (passiert allerdings eh nie), aber wenn ich für jemanden die Arbeit übernehme, will ich dafür auch bezahlt werden.
Es gäbe allerdings auch durchaus glaubwürdigere Parteien, aus denen man so etwas fordern könnte.
CDU
zwei Tage nicht mehr beim Lieblingsitaliener
https://www.youtube.com/watch?v=UDS9FUDtxCk
https://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Lavorato
https://de.wikipedia.org/wiki/Günther_Oettinger#Pizzeria-Affäre,_2018
Kann er nicht seine Parteikollegen fragen wie man mit Korruption und Nebengeschäften Geld verdient? Hat wohl das Handbuch nicht gelesen.
Also meine Frage ist an der Stelle eher, ob die nicht gewählten AfD-Deppen die Kohle dann kriegen.
Wenn nicht, dann fick den gierigen CDU-Geier und ansonsten nehmt den AfDeppen die Kohle weg und dann macht was sinnvolles damit!
Gieriges Pack.
Wenn es
KorruptionLobbyismus meiden würde fände ich es eher gut