Freunde, ich wende mich an euch aus tiefster Verzweiflung heraus. Das hier ist keine Werbung, sondern ein Hilfeschrei.

Warum genau schmeckt mir die Tiefkühl-Tonno-Pizza von Dr. Oetker so gut? Was ist da genau drauf? Ich habe endlose TK-Tonnos durchprobiert und selbst viele gemacht, aber irgendwas ist auf der Dr. Oetker-Pizza drauf, das ich nicht reproduziert bekomme. Aber auch nur auf der! Es sind Klekse aus einer undefinierbaren Masse, die mein Ambrosia sind - vermutlich eine Mischung aus Thunfisch-Ersatz und Gewürzen, aber jeder Versuch es zu erforschen hat ins Nichts geführt.

Hat hier jemand Zugriff auf die geheimen Rezepte und wäre bereit für ein kleines bisschen Industriespionage? Meine aktuelle Vermutung geht in Richtung Koks oder Heroin o.Ä., anders kann ich mir meine körperliche und psychische Abhängigkeit nicht erklären - doch der rationale Teil meines Hirns widerspricht vehement, weil man das bestimmt rausschmecken würde.

Versteht jemand, was ich meine? Oder bin ich gefangen in einem sisyphosischen Kreis, verdammt dazu stets zum Supermarkt gehen zu müssen um das High erneut zu erleben?

Falls ihr das lest und die TK-Tonno noch nie probiert habt, bitte ich euch: tut es nicht. Es war schwer genug, die Kommentare von dem einen Reddit-Account durchzulesen, der nur Mal Heroin probieren wollte. Ich möchte für ähnliche Abstürze keine Verantwortung tragen.

  • FooBarrington@lemmy.worldOP
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    1 month ago

    Für mich ist der wichtige Punkt nur diese süchtig machenden Klekse auf dem Belag, dafür klingen die gekochten Zwiebeln nach einem wunderbaren Ansatz! Werde ich Mal probieren, danke für die Inspiration :)