Deswegen vorm Schlafengehen betrinken, damit das Hirn am nächsten Morgen seine gerechte Strafe bekommt.
Lustig im ersten Moment derLesung.
Scheiße im Moment der Erkenntnis nach Jahren.
Nee, macht das nicht.
Wunderbare Idee
Dies ist mein Vorrat, meinst du damit lässt sich arbeiten? :)
Denke schon, ist immer nur schwer abzuschätzen wie viel Strafe das Gehirn verdient hat. Das Buch könnte auch funktionieren Ü
Das Buch wäre zuviel Strafe.
Java geht ja noch. Es könnte auch PHP sein.
Hey…
Oder SQL.
Man könnte mal ne Liste machen, wo man die Sprachen verschiedenen Buchstaben zuweist, revolutionär!
🤮🤮🤮
Java igitt
Keine Sorge. Ich werde heute keinen Schluck davon trinken. War nur ein Spaß.
Das Ficken Zeugs geht ja sogar noch. Aber vom Rest bekomme ich ja alleine vom angucken Kopfschmerzen.
Ich werde heute keinen Schluck davon trinken.
Gut.
Vodka hasse ich auch extrem. Wurde mir anfang August geschenkt. Steht hier also schon eine Weile rum. Jägermeister geht voll finde ich.
Und… Was ist das für ein Zitat auf das du da antwortest. Ich bin verwirrt.
Man könnte Cola mit Vodka trinken, das ist noch erträglich. Aber Jägermesiter kann ich auch nicht leiden. Schmeckt irgendwie total fies.
Ja, hatte den Staz von dir kopieren wollen, aber wohl nicht auf kopieren gedrückt. Hab’ stattdessen das letzte aus dem Zwischenspeicher reinkopiert. Ist gefixt.
Vodka Lemon ist ganz nett. Mit Sprite also zum Beispiel. Oder Vodka E.
Aber naja gerade trinke ich nichts. Hab mich am Wochenende nach dem sie schluss gemacht hat ins Blackout gesoffen. Seit dem hab ich keinen Tropfen mehr angerührt weil ich der Meinung bin dass ich gerade nicht Stabil genug bin für Drogen. Will nicht abhängig werden. Also jetzt fast zwei Monate kein Alkohol angefasst.
Es ging um Programmieren lernen mit Java.
Stimme zu
In den alten Laseszeiten hätte ich diesen Pfosten jetzt mit einer Bären-Umarm-Auszeichnung ausgestattet, das heißt, wenn ich für die Geld ausgegeben hätte…
Vorsicht Angelsächsisch. Habe es leider nicht auf deutsch.
Ach je… Ich würde jetzt so gern sagen “mach das nicht, sowas ist keine echte Liebe, sondern nur eine ungesunde Abhängigkeit”, aber ich war ja auch da und fühlte es genauso wie du… Bleib stark, es wird irgendwann besser, versprochen!
Was genau soll ich nicht „machen“
Auf dein Gehirn hören. Manchmal gefällt man sich ja doch in dem Gefühl. Ist aber sinnlos, sich damit überhaupt zu beschäftigen.
Ich wäre gerne wieder glücklich. Und versuche mein bestes mich abzulenken und immer wenn ich mich erwische wie ich an sie denke versuch ich auch aggressivst das gedankenthema zu wechseln.
Gegen Träume jedoch… Da kann ich nichts gegen machen.
Ich kenn das, diese Träume hab ich sogar noch aus einer sehr langen Beziehung von vor fast 10 Jahren. Dann wache ich auf und bin erstmal richtig am Boden, aber mir hilft dann immer, mich zu fragen, ob das wirklich so toll wäre, wenn ich noch mit ihr zusammen wäre und die Antwort ist “nein”.
Also ja, du kannst deinem Kopf nicht sagen, was er träumen soll, aber wie sehr du dich darauf einlässt, ist durchaus eine Willensentscheidung.
Immoment wäre meine Antwort bei ihr aber noch Ja… :( Ist ja keine zehn Jahre her, sondern nur fast zwei Monate.
Aufgewärmt taugt das eh nichts. Es wird ja nen Grund gegeben haben, warum ihr euch getrennt habt und wenn man den nicht wirklich aus dem Weg räumen kann, bringen noch so viele Versuche nichts.
Du bist jetzt gerade dabei, die negativen Momente auszublenden und den Fokus auf die positiven Dinge zu legen, weil du einen Verlust spürst und dir selbst damit signalisierst, dass das so ist. Auch das kann man kontrollieren, wobei ein bisschen Trübsal vermutlich einfach dazu gehört - darf nur nicht ausarten.
Kopf hoch, wird schon wieder!
Gehirne sind schon fies! Fühl dich geknuddelt!
Ach Brudi… :(