Gut. Lasst die Rechte fragmentierten wie die Linke.
AfAfd.
Ich wäre mir da nicht so sicher ob das gut ist.
Plan ist, dass die erst mal bei den Ost-Wahlen antreten. Da werden die einiges an Stimmen vor allem von der CDU abziehen. Im Gegensatz zur CDU haben die allerdings keine Bundespartei bzw. andere Landesparteien, die noch ansatzweise so etwas wie eine Brandmauer haben.
Zitat Maaßen:
“Die Partei könnte bereits bei den anstehenden ostdeutschen Landtagswahlen antreten und würde mit allen Parteien zusammenarbeiten, die (…) zu einer Politikwende in Deutschland bereit sind.”
Die werden eher dafür sorgen, dass die Nazis in Ostdeutschland Ministerpräsidenten stellen können. Das ist sicher alles andere als ein Grund zur Freude.
Die werden eher dafür sorgen, dass die Nazis in Ostdeutschland Ministerpräsidenten stellen können.
Das können die nach der nächsten Wahl doch mit der CDU und der FDP eh ohne Probleme?
Es weimart das Land so sehr
Wir brauchen nur noch einen Österreicher. :/
Wir haben eine Schweizerin, reicht das?
Der Markt für rechtsradikale Arschlöcher wird ja langsam eng.
Mach doch, Maaßen. Soll sich der rechte Rand kannibalisieren und zerstreiten, dann kann der normale Teil Deutschlands endlich wieder nach vorne blicken.
Das braune Pack arbeitet leider zusammen. Gerne auch mit Konservativen.
Die gleiche Menge Deppen aber auf mehrere Parteien zu verteilen, nimmt den einzelnen Parteien Macht.
Die Konkurrenz zwingt Parteien wie die AfD, die momentan noch probiert, sich trotz ihres Nazi-Kerns hinter einer bürgerlichen Restfassade zu tarnen und eine vermeintlich große rechte Front abdeckt, sich weiter zu positionieren. Ich sehe nicht, wie ihnen das gelingen soll, ohne an einer Stelle wichtige Stimmen einzubüßen.
Ach wie schön, noch eine Nazi-Partei. Wo Eimer? Muss brechen.