Ich bin immer noch salzig, dass ich nach über 12 Jahren auf Lases zu Lassmich wechseln musste. Ich bin ein großer Verfechter von offener Soße und stehe grundsätzlich hinter meinen Prinzipien, aber gleichzeitig muss ich auch eingestehen, dass ich mich ein wenig nach den alten Zeiten auf Lases sehne. Es gibt halt leider - zumindest bis jetzt - bei Weitem nicht so viele Inhalte, wobei mir jedoch sehr gefällt, dass selbst in politischen Unterlassmichs (community/sublemmy/whatever) ein bisher sehr zivilisierter Ton herrscht und selbst (für mich) kontroverse Meinungen mit sachlichem Diskurs empfangen werden.
Das war soweit ich mich erinnere ein ’arald. Mit Weizenbier kann ich allgemein nicht so viel anfangen, aber die Mischgetränke von denen sind als leicht herbe Limos für heiße Sommertage echt ganz geil.
I highly recommend visiting Crete and exploring Phaistos, Knossos, etc. there. The Minoan civilization that built all these places was the first advanced civilization in Europe. It’s totally surreal to walk around Phaistos when you keep in mind that people walked these exact paths nearly 6000 years ago.
Here is a picture I took there in December:
Dafür, dass die eine Frau bei Zeiss(?) drei Schichten schiebt und kaum mehr als Mindestlohn erhält, können die Flüchtlinge auch nichts. Das ist wieder einmal ein klassisches zur Seite schauen und Niedertreten von Leuten, denen es noch schlechter geht als einem selbst. Vielleicht sollte die gute Frau sich fragen, warum sie denn so ausgebeutet wird?
Mich wundert es, dass überhaupt noch 200er nd 500er gefälscht werden. Die sind schon als Echtgeld extrem rar. Ich glaube ich habe in meinem Leben bisher 5 mal 'nen 200er und nur einmal einen 500€-Schein in echt gesehen. Als Fälscher würde ich mir eher 5er und 10er drucken und damit den Rest meines Lebens kostenlos Döner essen. Alles ab 20€ aufwärts wird ja mittlerweile bei den meisten Läden mit Stift oder UV geprüft.