Dann wär er ja kein konservativer Nazis mehr, geht ja nicht.
Ein konservatives Nazi würde zumindest nach dem Erhalt der eigenen Heimat streben. Selbst die NPD will deshalb mehr Klimaschutz. Diese Menschen sind noch schlimmer.
Da zweifle ich noch ein bisschen dran. Im Grunde ist rechtsextreme Politik nicht daran interessiert, das Überleben aller zu sichern sondern nur daran, das eigene Leben (und vielleicht noch das der Familie) auf Kosten aller anderen zu sichern. Klimaschutz funktioniert aber nur global, Artenschutz ebenso. Dass nationalistische Lösungen für globale Probleme Humbug sind, wird Nazis aber auch in Zukunft nicht interessieren.
Trotzdem habe ich gerade diese Kampagne von 2020 gefunden habe, als sich Nazis allen Ernstes auf Klimademos bewegt haben: htps//schuelersprecher:info (Link ist absichtlich kaputt). Das Spannende ist für mich eher, wie krass die in der Defensive waren, dass sie versucht haben, ein von links gesetztes Thema zu unterwandern—statt ihr eigenes Thema Menschenhass gleich vordergründig zu setzen.
Der Moment wenn Milliardäre so reich sind, dass man sich fragt wie sehr das Liquidieren ihres Vermögens die Inflation anheizen würde.
Wie viel von dem Vermögen ist in Wertpapieren? Die kann man bestimmt gut zum heizen verwenden.
freudige Kommunisten-Geräusche