Malle ist safe, da ist Dummheit normal. Was es wirklich für eine “Bedrohung” gab werde ich wohl nie erfahren. Das BKA weiß jedenfalls nichts davon.(https://www.theeuropean.de/oliver-stock/wie-sicher-ist-alice-weidel/)
Ersatzweise hat Chrupalla sich in Ingolstadt einweisen lassen.(https://www.zdf.de/nachrichten/politik/afd-chrupalla-krankenhaus-ingolstadt-100.html)
Was ihn wirklich “angegriffen” hat bleibt unklar. Das ZDF scheint den “Angriff” nicht ganz ernst zu nehmen, anders kann ich die “Tüddelcheninvasion” nicht interpretieren.
Laut anderen Quellen ist ihm einfach schlecht geworden. Damit kann das Volk sich wenigstens identifizieren.
Es war noch nichtmal Pinnwandnadel, die lag nur zufällig auf der Straße. Die beiden Jugendlichen, die vernommen wurden, waren wohl sogar Fans, hatten vorher Selfies mit Chrupalla gemacht. Haben ihn dabei wohl auch berührt, deswegen wurden sie vernommen, weil sie die ihn kurz vorher berührt hatten.
Er hat nichts als eine Rötung am Oberarm, vielleicht hst ihn einer seiner Leibwächter geknufft. Er hat den sterbenden Schwan gemacht, sich in ein Krankenhaus geschauspielert, war nie auf der Intensivstation und hätte wieder gehen können. Stattdessen verlangt und bezahlt er als Privatpatient eine ‘intensive Beobachtung’.
Einfach nur jämmerlich.
Wenn in zukunft jemand von der Arbeit ‘krank feiert’ wird man sagen er chrupallat.
Und Weidel?
GLEICHGESCHLECHTLICHES EHEPAAR FLÜCHTET VOR BEDROHUNG ÜBER DAS MITTELMEER
So albern.