Nvidia doesn’t hate linux, it just don’t care and the linux community hates nvidia
Software Engineer, I like Unix Systems and functional programming
Nvidia doesn’t hate linux, it just don’t care and the linux community hates nvidia
Auf Tier 1 hab ich nie ein Auge geworfen, bei Tier 2 kann ich es nicht bestaetigen. Aus meiner Erfahrung, und meinem Bekanntenkreis, suchen dort momentan viele Firmen.
Sehr sympathische Bezeichnung fuer diese Menschen, fast gar nicht von oben herab. Ich glaube ein grossteil dieser Menschen moechte niemandem etwas boeses, sind keine Faschisten und trauemen einfach nur von einem hoeheren Lebensstandard, der ihnen 24/7 durch Social Media vorgehalten wird. Die Menschen, die immer vom Mindset reden und ihre Kurse an diese Leute verkaufen, sind sicher problematisch - ich glaube wir sollten deshalb aber nicht jeden aus dieser Bewegung direkt verurteilen.
Dieses denken ist so beliebt, weil es so einfach ist; einfach einem Rezept folgen und reich werden. Ich kann verstehen weshalb davon viele fasziniert sind, und mit machen.
Schade dass die Realitaet nicht so aussieht.
Findest du? Ist nicht so viel wie sonst, aber ich bekomme immernoch gute Angebote. Komplett tot würde ich das noch nicht nennen.
Tja, schade. Man kann halt nicht alles haben.
tldr: Die SPD hat lack gesoffen und keine Ahnung wie sie das Problem loesen soll. Schade dass unserer Politik nichts anderes einfällt als Pflichtarbeit. Schade dass ausgerechnet die SPD auf der Seite der Arbeitgeber steht und das alles unter dem Deckmantel des sozialem Bewusstseins versteckt.
Leider sind die Loesungsvorschlaege der deutschen Politik nur noch reine Bankrotterklärungen.
We would need to have way more information when we should say you why. But my first guess would be that you’re only using one core.
Wahrscheinlich weil sie mit ihrem Privatjet her fliegen und dann hier erstmal ein neues Kohlekraftwerk bauen, wer kennt es nicht?
He sounds like a bitter, stagnant, arrogant old man.
Deutschland: Ich weiß nicht was es ist, lasst es uns zur Sicherheit besteuern.
Ich habe die Dringlichkeit schon gesehen. Ich sehe nur keine Fortschritte. Und ich halte meinen Blickwinkel für durchaus hilfreich. Ich stehe, nur als Beispiel, bei den Mooren auch nicht alleine da.. In meinen Augen ist die Hoffnung, dass wir auf nichts Verzichten und nichts ändern müssen, denn neue Innovation macht das schon, einfach naiiv.
Es geht nicht darum keine Technologie zu verwenden. Aber eventuell wäre es sinnvoller die Zerstörung von vorhandener Natur zu stoppen bevor man Jahrelang an Technologie forscht, von der man nicht weiß ob sie Gewinnbringend ist. Ein Beispiel wäre hier das Zerstören von Regenwäldern, trockenlegen von Mooren, Kohleabbau oder vernichten von Lebensraum und der damit verbundenen Biodiverisätet. Wir sollten im ersten Schritt aufhören kaputt zu machen, statt entstehende Lücken mit Technologie auf zu füllen. Kaputt machen können wir binnen Monaten, auffangen (wenn überhaupt, bisher gibt es kaum ansätze) nur binnen Jahren.
Leider haben immer Leute Kohle, die leider gar nicht so viel Ahnung von dem Problem haben. Ich maße mir auch nicht an das Problem zu verstehen, aber ich fänd es toll wenn man das Geld einfach den Leute zur Verfügung stellt die Ahnung haben.
Aber mehr Technologie, die Jahre zur Reifung braucht, auf ein nicht verstandenes, durch Technologie verursachtes Problem zu werfen ist mal wieder Geldverschwendung.
RIP Aaron Swartz, und möge Huffmann mit seinem IPO untergehen.
I’m really tired and maybe I’m already dreaming, but for the case I don’t: WTF guys?