Atlas of Ice and Fire.
https://atlasoficeandfireblog.wordpress.com/
Hat angefangen mit Karten zu George RR Martins A Song of Ice and Fire, hat mittlerweile aber eine echte Sammlung von selbst erstellten Karten zu vielen anderen Welten aus Fantasy/Science-Fiction. Ist immer interessant seine Zusammfassung zu lesen und wie er bestimmte Orte plaziert hat, wenn sie nicht genau angegeben sind.
Das ist wieder so etwas, dass Greenforce super einfach vermeiden hätte können.
Jetzt haben Leute wieder ihren tollen Artikel, mit dem sie zeigen können, dass die Ersatzprodukte ja alle super ungesund sind und die alle lügen. Was tatsächlich im Artikel steht und wie es im Vergleich zu Leichenprodukten aussieht ist dabei für die Menschen komplett irrelevant.
Warum sollte man das tun? Mutprobe? Glaubt, dass Nordkorea gar nicht so schlimm ist?
Warmbier war ja als Touri mit Erlaubnis da, aber einfach so diese Grenze zu überqueren grenzt ja an Wahnsinn.
Dein Kommentar klingt ja ganz anders als der von u/Atemu, jetzt bin ich verwirrt
Mein Go-to in letzter Zeit ist eine Tofu-Brokkoli-Pfanne mit Sojasauce 🥦
https://www.chefkoch.de/rezepte/2231421357481765/Tofu-Brokkoli-Pfanne-mit-Cashewkernen.html
Tipp: Den Tofu zusätzlich noch mit Currypulver panieren, schmeckt auch super.
Ansonsten mach ich gerne eine “Bolognese” (ich nenne alles Bolognese, was aus Tomatensauce mit irgendwas Proteinhaltigem besteht, don’t @ me), mit zerdrücktem und angebratenen Tofu Oder Sojahack.
Manchmal mache ich noch Mais, Kichererbsen oder Kidneybohnen rein. Kann sehr unterschiedlich gemacht werden. Zum verfeinern benutzt ich gern Ahornsirup oder Agavendicksaft, die leichte Kombi aus scharf/süß mag ich echt gern.
Das ist ja auch kein wirklicher Zufall, wenn ich mich recht erinnere hat doch der Lehrer, der zur SZ gegangen ist, das vor allem gemacht weil er so entsetzt war über Aiwangers wirre Rede bei dieser Demo gegen das Heizungsgesetz in Erding.