Eine etwas späte Antwort: Ich war anfangs ziemlich genau 3 Wochen sehr müde, hab jeden Tag einen Mittagsschlaf gebraucht und bin um 9 ins Bett. Augen zu und ich war weg. Dann hat es auf einen Schlag angefangen sinnvoll zu wirken. Die Müdigkeit war fast weg. Nur abends hab ich gemerkt, dass ich sehr schnell Einschläge sobald ich im Bett bin aber das war eigentlich eher ein Vorteil. Symptome wie z.B. Wortfindungsstörungen, den Faden mitten im Satz verlieren oder Energielosigkeit nach überreizenden Tätigkeiten (z.B. Einkaufen oder ein voller Zug) wurden merklich besser. Freunde meinten noch bevor ich ihnen davon erzählt habe dass ich viel fitter wirke. Nebenwirkungen gab es minimal.
Im Gegensatz zu z.B. Elvanse hat das bei mir aber nicht unbedingt dazu geführt, dass ich bei Dingen die ich eigentlich hätte machen müssen nicht abgelenkt wurde. Aber einmal angefangen war die Konzentration deutlich besser.
Das Problem war nur, dass Atomoxetin dann direkt einen Lieferengpass hatte und ich es auf einen Schlag absetzen musste. Danach ging erstmal gar nichts mehr und seitdem bin ich leicht verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Psychiater der telefonisch erreichbar ist und auch etwas anderes als Medikinet und Atomoxetin verschreibt.
Bin verwirrt :D willst du nen privaten Chat oder was meinst du? Falls du irgendwie rausfinden kannst ob es wieder Atomoxetin gibt würd ich mich freuen :) hab diese Woche einen Ersttermin aber keine Ahnung ob ich jetzt nach Elvanse oder Atomoxetin fragen soll hat beides Vor- und Nachteile…