Ich will mich da nur anmelden, weil die Idioten mir einen Brief schicken, um mir zu sagen, dass sie mir dort eine Nachricht hinterlegt haben…
Tipp: In die Vergangenheit reisen und dort den Link öffnen.
E-Mail ist kein Echtzeitmedium. Das vergessen die Leute gerne, weil Mails meistens binnen Sekunden ankommen. SMPT (das Protokoll, das E-Mails über mehrere Zwischenserver zustellt) gibt sich selbst aber bis zu 72 Stunden Zeit, um Mails zum Ziel weiterzuleiten. Manchmal haben Server eben viel zu tun und eine Mail bleibt liegen.
Ich bin durchaus in der Lage den Email Header zu öffnen um nachzusehen, wie die tatsächlichen Zeitstempel aussehen. Das war hier durchaus nicht der Fall.
Aber um genauer zu sein: Die Email hat so lange gebraucht, weil am anderen Ende tatsächlich ein Sachbearbeiter sitzt der, den Link in die Email reinkopieren musste (und der eben nicht abends um 10 arbeitet, wenn ich meinen Papierkram mache).
Ich hätte sonst einfach auf greylisting getippt… Sowas manuell zu machen ist auch ein Verbrechen
Finde toll dass du das nachgeforscht hast!
Wenigstens musst du nicht einzig um deine hinterlegte E-Post-Adresse zu ändern die Unterstützung anschreiben, weil das selbstständig nicht machbar ist, oder? Oder?
Tja