Hallo werte Buchlinge,
ich habe vor kurzem gelernt, dass letztes Jahr eine Kurzfilmadaption von Der Schrecksenmeister gedreht wurde. Ich habe jetzt online nach Wegen gesucht, diesen Film angucken zu können. Erst legal, dann sogar illegal, aber Pustekuchen, ich habe keinen anderen Weg gefunden als auf irgendwelchen Festivals in der Vergangenheit zu sein, wo dieser Film präsentiert wurde.
Kennt irgendjemand einen Weg (möglichst legal, ich will das ja auch unterstützen) wie ich diesen Kurzfilm angucken kann?
In der Online-Präsenz des Films wird das doch beantwortet. 🤨
Vielen Dank!
Das habe ich irgendwie geschafft nicht zu finden, trotz meiner vielen Sucherei!
Wo war denn das? Auf der Internetseite habe ich dazu nichts gefunden
Webseite -> Link aufs Instagram-Profil -> Zweiter angepinnter Eintrag.
Ah okay, das erklärt es. Insta und Facebook funzen bei mir nicht. Schade das solch relevanten Infos nur noch über solch proprietäre Kanäle geteilt wird, wenn sie doch sogar eine eigene Webseite haben. Vielen lieben Dank nochmal!
Kann ja aber auch nicht der Weg sein, dass fortan immer andere für dich Infos nachschauen, nur weil du bei deinem Werbeblocker die Daumenschrauben anziehst.
Wenn sie eine Website aufsetzen, mit Squarespace, und diese trotzdem nur mit paar Zitaten vollhaune und Links zu paywallten “VPNs” als Infoquelle nehmen, ist das schon sehr schlecht.
(Instagram ist ja kein Internet sondern braucht einen Login in ein privates Netzwerk mit tracking, blockierten Browsersn, VPN-Servern etc. Ist also quasi ein privates Netzwerk)
Wow also Instagram erforderlich? Das ist nicht so geil
Wenn man Noscript benutzt und Instagram blockt lädt das Bild ja auch gar nicht.
Schreib denen eine Mail. Ich habe bloß die Antwort auf die Frage gefunden, habe mit dem Film oder dessen Machern aber nichts am Hut.
Das stimmt natürlich
Same
Da es ein Studenten Film ist könntest du den Macher direkt schreiben und fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Film zu sehen