Guten Morgen liebe Lemminge und Federianer!
Das Wochenende habt ihr hoffentlich gut überstanden und jetzt steht wieder eine neue Woche an. Wie gehts, wie stehts, was kommt noch?
Für alle auf jeden Fall eine schöne und erfolgreiche Woche.
Heute abend hat mein Laptop nach 9 Jahren treuer Dienste endgültig den Geist aufgegeben. Zum Glück habe ich kaum was Wichtiges verloren, da ich von (fast) allem Backups habe. Muss mich morgen dann nach was Neuem umschauen. Ich würde ganz gerne gebraucht kaufen, könnt ihr Backmarket empfehlen?
Hier werden Sie geholfen Itsco
Danke für den Link. Kannst Du vielleicht was dazu sagen, was jetzt für die Seite ggü. Backmarket oder auch dem Computerladen nebenan spricht? Ich kann einfach nicht einschätzen, wo ich am ehesten was bekomme, was dann nicht nach drei Monaten wieder kaputt ist.
Naja, ein Risiko ist immer, von der Firma bin ich bisher korrekt beliefert worden. Und die Auswahl ist in Ordnung.
Gibt auch afbshop.de wenn’s in Richtung soziales gehen soll
Danke, hatte ich auh gerade bei der Recherche gefunden. Gemeinnützigkeit gefällt mir gut, und die haben auch ein paar starke Angebote.
Ich hatte mir dort mal nen Monitor gekauft. Kann nicht klagen, lief unproblematisch.
Hab heute 2 Minuten nach Arbeitsbeginn schon eine böse Mail von unserem Projektkunden bekommen, dass die geplante und abgesegnete Abschaltung der Datenversorgung dazu geführt hat, dass die Datenversorgung abgeschaltet wurde und wir das doch bitte schnellstens wieder berichtigen sollten.
Wir sind die Föderation. Im Jahre 2036 haben wir die gesamte Erde erobert. Unser Anführer ist Spock. Da die Bandbreite in die Vergangenheit kurz ist, melde ich mich wieder.
Spock, bitte sag mir die Lottozahlen von morgen! Spock bitte!!
Hab heute bis um 1:30 Videospiele gezockt und bin nun um 10:45 aufgewacht. Noch eine Stunde bis zum Meeting. Ich liebe/hasse homeoffice
Dann war ja genug Zeit für Kaffee und Dusche.
Ja Moinsen.
Bis einschließlich 6.11. krank geschrieben (autoimmune Lebergeschichte) Bedeutet Haushalt und sich um den Hund kümmern. Ehefrau verdient eh die meisten Brötchen. Ansonsten bin ich schon seit Jahren Gewichte am heben (Powerlifting) und die Krankheit bremst mich hart und hat mich auch schon einige Male ordentlich ausgelaugt, allerdings starte ich dann immer wieder von neuem und arbeite mich langsam hoch. Daher besteht meine Woche eigentlich nur aus: Haushalt, Powerlifting, Hund und hier und da wird ein bisschen gezockt und gelesen.
Das klingt so, als würdest Du Dich da trotz dieser Krankheit nicht hängen lassen. Ziehe den Hut. Gute Besserung!
Dankeschön :)
Kenne auch die andere Seite. Weiß wie es ist sich hängen zu lassen, aufzugeben und nicht mehr zu wollen. Aber am Ende hatte ich mich doch selbst aus einem Loch gezogen und seit dem gibt es in vielen Bereichen meines Lebens die „Kopf durch die Wand“ Devise.
Vergiss den nicht wieder aufzusetzen. Nehme einfach mal an das er dir sehr gut steht :)
Habe heute 3 Therapeuten angeschrieben und damit die Suche nach einem Therapieplatz begonnen, damit ich hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft eine medizinische Transition anfangen kann.
Viel Erfolg! Und immer merken: 6 Monate Warteliste > in 6 Monaten immer noch keinen Platz haben
Wow. Das ist ein großer und großartiger Schritt. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Heute kommt Besuch Teil 1 an, Morgen Besuch Teil 2. Wie eigentlich immer hatte ich mir vorgenommen vorher ganz viel zu schaffen. Naja. Hat nicht ganz geklappt. Jetzt steht noch ein Haufen Altglas im Kofferraum, den ich nachher noch wegbringen muss. Sonst passt kein Gepäck rein.
Tipp: Altglas einschmelzen und daraus neue Fenster machen. Spart doppelt Geld.
Schreib fleißig auf Noch-erledigen-Liste - Glasherstellung lernen und Ausbildung zum Glaser nachschieben
Das ist der Geist