Mir gefällt gar nicht was ich soeben gesehen habe.
Hatte vor ein paar Wochen ein sehr erleuchtendes Erlebnis. Konnte nach längerer Zeit mal wieder mit nem guten Freund von mir quaken. Er erzählte, wie er nach längerem Hin und Her die Diagnose “ADS” bekam. Die Symptome, die er mir schilderte kamen mir unangenehm bekannt vor…
Mach mir nicht nach
Ich habs nicht vor.
Schick mir mal das maimai welches du so relatierbar fandest. Ich bin verifizierter ADHSler und so. Es gab in letzter Zeit auch einen Trend von solchen ADHS maimais wo jeder normale scheiß auf ADHS geschoben wurde von Leuten die keine Ahnung habe.
3, 4, 6, 7, 8 bin einfach ich.
Ich verifiziere.
Brunnen Fick.
Ich relatiere selbst ohne ADHS (ich gehe zumindest stark davon aus, dass ich davon verschont bin)
Ich sollte mich echt mal um eine Diagnose kpmmern, aber ich bin zu müde.
9 dachte ich mir am stärksten LÜÜÜÜÜÜÜL, ansonsten mäßig.
Das ist mir auch aufgefallen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich kein AD(H)S habe, aber in vielen Maimais erkenne ich Macken von mir wieder und bin dann überrascht wenn ich sehe in welcher Community das pfostiert wurde. Dachte solche Macken hat jeder Mensch.
Kommt auf die Frequenz an, viele ADHS symptome können auch normale Menschen haben, aber wenn das regelmägig zum Problem wird ist es wahrscheinlich ADHS
Falls du tatsächlich den Verdacht hast, geh lieber früher als später zum Arzt. Im Alter wird eine Diagnose nur schwieriger.
jap, leider denken auch viele profis, dass adhs entweder nur Kinder haben oder, dass es ausgeschlossen ist, dass man in der Schule halbwegs zurecht kam, wenn man unbehandeltes adhs gehabt hätte und deswegen wäre es ja völlig unmöglich, dass man adhs hat.
Hab gestern die Diagnose bekommen nachdem mir alte Psychiaterin und meine Therapeutin gesagt haben, dass es “sehr unwahrscheinlich ist”. Ist schon hart wieviel Kraft man teilweise aufbringen muss um für sich selber einzustehen. Um es in den Worten eines großen Philosophen zu sagen: “Ufff Bruder”