Typo3 war um die Jahrtausendwende ein sehr beliebtes CMS.
Das ist Werbung. Siehe letzter Absatz
Wir von enym – medienkompetenz bekommen jedes noch so komplexe System auf ein modernes und intuitiv zu bedienendes WordPress migriert. Kontaktieren Sie uns einfach – unverbindlich und kostenlos. Wir beraten Sie gern und prompt.
Finde es schade das sie den Werbeblock da reingepackt haben. Ich halte die Argumentation nämlich für durchaus richtig.
Teilen des Artikels konnte ich auch zustimmen, allerdings hat er durch den Werbeblock sämtliche Glaubwürdigkeit verloren.
jein. die argumente bleiben valide.
typo3 ist so schlecht, da fallen mir diverse bessere lösungen ein und keine ist so hässlich wie typo3 und deren community.
hier gehts mehr um dumme menschen. du konntest bis vor nem jahr auch keinem sagen das AVM totale Kacke ist. reflex-downvotes weil nationalblöd. jetzt wo es relativ klar ist wie die sich und die kunden verkauft haben…da habens alle gewusst. wird bei typo3 genauso. die devs sind kacke, die agenturen die das einsetzen sind der inbegriff der enshittification…deren Abo ist der lock in. mir tun die unternehmen leid, die darauf reinfallen. privat kann ja jeder machen was er will. gibt ja auch noch leute bei knuddels und myspace. mögen sie damit glücklich werden.
Ewwww WordPress dann lieber ein akzuelles typo
Und Wordpress wird halt einfach von einem dieser wahnsinnigen CEO Manbabies kontrolliert, während es TYPO3 ein gemeinnütziger Schweizer Verein ist soweit ich weiß