- cross-posted to:
- wehrhaftedemokratie@feddit.de
- cross-posted to:
- wehrhaftedemokratie@feddit.de
Wer briefwählt kann zumindest schonmal lesen und schreiben.
Und einen Brief zum Briefkasten bringen
Mimimi. Einmal die Opferrolle rückwärts.
Das Wahlergebnis ist für meinen Geschmack dennoch zu knapp. Ob es u.a. daran liegt? : https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/nord-thueringen/nordhausen/buchmann-buergermeister-dienstenthebung-aufgehoben-jendricke-102.html …Das Landratsamt wirft ihm insgesamt 14 Dienstpflichtverletzungen vor. Ein Teil davon habe das Gericht nur schwer oder nicht prüfen können. Das Gericht kritisierte, dass Landrat Matthias Jendricke (SPD) als oberste Dienstaufsicht zu den Vorwürfen nicht ausreichend ermittelt habe…
Hauptsache nicht AfD kann ja auch nicht für immer die Lösung sein. Hat dort sonst keiner Lust auf Bürgermeister in Nordhausen?
Hat dort sonst keiner Lust auf Bürgermeister in Nordhausen?
Standen ja genug andere zur Wahl.
Warum man nun unbedingt den Mobber vorzieht, wissen nur die Einwohner.
MS Paint lässt grüßen
Wenn man die eigenen Wähler davon abhält, die bequemste Form der Wahl zu nutzen, kommt das vielleicht dabei raus. Bitte weiter gegen die Briefwahl hetzen, AfD. Danke!
Bitte AFD, erklären Sie mir den Post. Ich will hier nicht nur Raunen und Dogwhistes hören. Ihr sollt sagen wenn ihr ein Problem habt. Ich will von euch hören, dass Buchmann Wahlbetrug begangen hat. Wenn ihr wirklich meint dem wäre so könnt Ihr ihn doch beschuldigen und anzeigen. Warum macht ihr das denn nicht? Etwa weil es substanzlos und Verleumdung wäre?
Wie kann man so vertrottelt sein und auf solche billige Maschen rein fallen?
Ja, aber cancel culture und gegen die Machtelite zu klagen kann ja nicht funktionieren, niemanden darf man mehr verleumden äh ich meine nichts darf man mehr sagen.
Na, weil die Justiz und die Exekutive natürlich mit Buchmann unter einer Decke steckt. Bei einer Anzeige würde also selbstverständlich nichts herauskommen!
Ich will nicht mehr, weckt mich wenn die AFD endlich verboten wird.
Ehrlich gesagt könnte das vielleicht sogar mehr Erfolg haben als bei der NPD. Da war ja letztendlich immer das Argument, dass sie zu unbedeutend ist und ein Verbot daher nicht verhältnismäßig. Die AfD ist ja deutlich stärker inzwischen, wenn sich die rechtsextremen Tendenzen weiter so entwickeln, könnte das tatsächlich Chancen auf ein Verbot haben. Aber dürfte trotzdem noch Jahre dauern
Man könnte ja in Thüringen damit anfangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da große Probleme geben würde bei einem Landesverband, der von einem juristisch gesichertem Nazi angeführt wird.