TLDR-Version: Deutsche Ermittler durchsuchen das Ufer eines Stausees ca. 50 km vom Ort von Maddies Verschwinden entfernt. Bislang gibt es keine Aussage darüber ob und was gefunden wurde, dass etwas zur Suche beiträgt. Lt. Portugiesischen Behörden haben die deutschen Ermittler vorwiegend Bodenproben entnommen.

Die Meldung ist schon von Ende Mai, aber irgendwie an mir vorbei gegangen. Deswegen dachte ich ich teile sie mal hier

  • nyr@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    0
    ·
    1 year ago

    Ich weiß nicht, was furchtbarer für die Familie wäre - wenn in dem Fall ewig weiterermittelt würde oder wenn er geschlossen würde.

      • nyr@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        0
        ·
        1 year ago

        Ich glaube, es ist einfacher, wenn du irgendwie abschließen kannst, auch, wenn es mit “man hat nichts gefunden, das ist tragisch” ist. Aber das ist ja alles schon 2007 passiert. Muss schlimm sein, immer wieder mit “vielleicht kommt ja jetzt was dabei raus” gequält zu werden. Und das in aller Öffentlichkeit.

        Ich weiß noch, als damals 4chan dachte, sie hätten sie gefunden. War dann in Wahrheit nur ein Screenshot aus einer Krimiserie (Criminal Minds oder so).

        • kaffeebohne@feddit.deOPM
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          0
          ·
          1 year ago

          Jo kann mir das in etwa so vorstellen. Ist denke ich aber auch ne sehr individuelle Sache wie man da drüber denkt und damit umgeht