Knapp einen Tag lang zettelte Jewgenij Prigoschin eine Rebellion gegen den Kreml an – dann trat er den Rückzug an. Nun äußert sich Moskau dazu: Die Wagner-Söldner sollen straffrei davonkommen.
Hat Prigoschin ein video welches Putin beim gruppensex in der maennersauna zeigt, welches veroeffentlicht wird wenn ihm etwas passiert, oder warum laesst Putin ihm sowas durchgehen?
Dieser Konflikt macht immer weniger Sinn.
Es ist die Vorbereitung zum Einsatz von Atomwaffen gegen die Ukraine.
In Belarus sind nun Atomraketen und ein verbannter Söldner der ein Putin vertrauter war, aber öffentlichkeitswirksam rebelliert hat. Gut genug zum abstreiten, wenn der sich plötzlich gewaltsam Zugang zu den Raketen verschafft und sie gegen die Ukraine einsetzt.
Ich wusste es:
- Wagner Soldaten werden beschossen, Prigoschin denkt das war Absicht aus Russland
- Prigoschin marschiert nach Moskau
- Putin zu Lukashenko: “Red mal mit dem!”
- Lukashenko zu Prigoschin: “Iss mal ne Wurst, Bruder!”
- Prigoschin: “War alles nur Spaß! Dreht um Leute, extra Portion Borschtsch für jeden!”
- Prigoschin und Putin reiten mit nacktem Oberkörper, zu marzialischer Musik, auf Einhörnern, gemeinsam in den Sonnenuntergang Richtung Ukraine
Iss mal ne Wurst Bruder!
Einhörnern
Bären.
Prigoschin werde nach Belarus gehen, hieß es.
Ins Exil? Ich würde gern wissen was die verhandelt haben, und vorallem warum sich Prigoschin darauf einlässt. Die Chancen zu verlieren haben sich für ihn vervielfacht.
Angeblich gibt es auch keine Personaländerungen beim russischen Verteidigungsministerium. Putsch ist total fehlgeschlagen würde ich sagen. Der hat für sich selber einen Deal ausgehandelt um mit dem Leben davonzukommen, nachdem er sich verrannt hat. Dachte wohl er hat mehr Unterstützer.
Die Kämpfer würden in ihre Lager zurückkehren und könnten Verträge mit dem russischen Verteidigungsministerium unterzeichnen.
Das klingt wirklich so wie als ob Wagner aufgelöst und eingegliedert wird?