Oh gott ist das geil.
Aluhut aufsetz
Der Löwe wurde illegal von einer Person mit Verbindungen in die organisierte Kriminalität gehalten. Der Besitzer hat sein Haustier mittlerweile wieder einfangen können und hat nun an geeigneter Stelle Einfluss genommen, dass die Polizei die Angelegenheit vertuschen möge.
…ok, diese Anspielung musst du mir erklären.
Das ist die Verrückte aus der Netflix Doku “Tiger King”. Muss man geguckt haben
Die sind da ja alle irre.
Ah, davon habe ich gehört. Ich glaube, den anderen Protagonisten hätte ich sogar erkannt.
Von allen Charakteren in dieser “Doku” ist Carole Baskin vermutlich eine der vernünftigsten Personen. Immerhin setzt sie sich in gewissem Maß für das Wohl der Tiere ein.
Merkwürdig mit Sicherheit, aber sie als “die Verrückte” aus dieser Serie zu bezeichnen kommt ihr nicht gerecht. Und dass sie was mit dem Verschwinden ihres Ex-Mannes zu tun haben soll sind auch nur Behauptungen ohne Beweise.
Das Meme “dahinter steckt bestimmt Carole Baskin!” ist zwar lustig, aber bitte keinen irreführenden Kontext dazu liefern.
Das passiert halt, wenn man das Narrativ einer Doku, welches einem in diesem Fall schon vorgekaut wie bei einem Vogeljungen in den Hals gekotzt wird, null reflektiert.
Löwe und Wildschwein. So nah und doch so fern.
Meines Wissens sind Raub- und Huftiere biologisch tatsächlich näher miteinander verwandt als mit Nagetieren, Primaten oder Elefanten.
#nichtderpostillon
Wenn man sich anschaut, was für “Hinweise” es gab auf die so genannte Löwin ist schon echt krass was die Polizei selektiv auffährt für absolut nichts:
Und diese Experten hatten gestern keine Zeit?
Okay, nächstes Sommerlochthema?
Wie wäre es mit Königspython im Badesee?
Sowas passiert eh ständig.
Och naja… ich hätte gern mal was mit UFOs
Das hatten wir doch schon mit Beginn des Sommers. Würde sagen das war die erste Story des Sommerlochs 2023.
Edit: https://en.wikipedia.org/wiki/David_Grusch_UFO_whistleblower_claims
Oh Gott, eine Königspython! Die kleinste Würgeschlange der Welt. Rette sich wer kann!
geschrieben von einem KP-Halter, dessen Schlange seit der Jugend bei den Eltern wohnt, da niemand versteht, dass die Viecher harmlos sind, solange man keine Ratte ist