Stell dir vor Lasses öffnet wieder und keiner geht hin
Ich werde hingehen und sabotieren
Das unter bleibt leer und alle gewinnen
LUBAL
Lasses
Und
Bleib
Auf
Lemmy
Habe ich mir selber ausgedacht. Wo Nobelpreis?
Lass es und lass (lieber) mich.
Hier schon mal dein Pokal: 🏆
Lass es einfach auf immer zu. Leitet die community um.
Passiert doch eh nicht :(
Man kann doch träumen
1-5% der Menschen sind tatsächlich die, die aufgrund moralischer Bedenken ihr Verhalten ändern. Der Rest macht’s nur wenn es zu unbequem ist.
Dann müssen wir es ihnen unbequem machen, indem alle mods von Lases gehen und die Platform in ein unbenutzbares scheißewerfen verfällt
Wir waren zu lange auf einer Platform, dass das finanziell nicht Sinn macht ist klar. Darum wieder mehrere kleine, selbst gehaltene Foren
Btw, wonach hast du entschieden wie oft welcher Buchstabe in deinem display name wiederholt werden soll? xD
Bis mir beim tippen des Buchstabens fad wurde
xD
Das arme N. Aber dass A ein spannenderer Buchstabe ist, kann ich verstehen.
Das wäre schön, wenn das gehen würde. Also klar können alle Mods gehen und würde ich auch machen wenn ich einer wäre, aber es ist unwahrscheinlich, dass reddit/das subreddit dadurch zu nem unbenutzbaren scheißhaufen zerfällt.
Der wahrscheinlichere Ausgang ist, dass irgendjemand, der keine moralische Bedenken und irgendwelche Machtfantasien hat, zeitnah Mod Privilegien von reddit fordert. Und da das subreddit ohne mods ist, wird er es auch kriegen, wahrscheinlich sogar besonders schnell jetzt, weil das bestimmt ne Priorität von reddit ist. Und dann das subreddit halt wieder aufmachen.
Die User kommen wieder zurück, viele sind ja angekotzt weil die alten Mods ihr Entertainment für n “irrelevanten” Protest zugemacht haben, und werden die neuen Mods begrüßen. Die meisten, die wirklich so wie wir denken, gehen nicht zurück, und somit gibt es auch keine Riesen Kritik, weil wir ja gar nicht da sind.
Das ist der natürliche Lauf der Dinge, eine Organisation wird selten von solchen Events zerstört. Wenn ein extremes Event passiert, dann gehen die Leute, die mit dem Event ein Problem haben, was die zurücklässt, die kein Problem mit haben. Dadurch gibt es weniger unterschiedliche Meinungen und die Organisation wird sogar “stärker”, weil sie halt mehr in eine bestimmte Richtung schwingt ohne Kritik.
Das klingt alles erstmal sehr pessimistisch, aber finde ich eigentlich gar nicht. Es gibt hier ausreichend Menschen die so denken wie wir. Ich bin lieber mit ner kleineren Zahl an Menschen unterwegs, dafür mit welchen die reddit’s move extrem scheiße finden, was meiner Meinung nach besserer Umgang ist.
Wär natürlich schön wenn es mehr Leute so verstehen würden, aber der Zug ist in unserer Gesellschaft schon lang abgefahren.
Ich versuche auch den Absprung. Wünscht mir Glück Twitter hab ich wegen dem Kasper da auch verlassen. Mastodon + Lemmy für den Sieg
Viel Glück, ich bin mit dir
Wir streiken erstmal weiter, wahrscheinlich noch bis zum 18.06.
Macht ja auch gar keinen Sinn damit aufzuhören. Von oben kam ja nichts dazu ausser “Gelächter”.
Lasses…? Leddit…? Lol.
Föses
Das würde ich ein Sieg nennen.
Jetzt gendern wir auch schon “Streik” oder was ??? 😡🤬😤🤠🤬 ^(/s)
Wo c/IchBin40undLustig?
wo c/600euro ?