• klisklas@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    0
    ·
    edit-2
    9 months ago

    Wie unnötig der Kurs der SPD ist. Man richtet sich nach aktuellen Umfragen, weil man keine Stimmen einbüßen will, falls am Tag der Umfrage Wahlen wären. Was sie dabei vergisst, ist tatsächlich Politik zu machen und eine Vision zu gestalten. Abgerechnet wird eh erst wenige Wochen vor der Wahl. Dann werden sie nichts vorzuweisen haben und die, die gegen sie Stimmung gemacht haben, wählen eh schon CDU, FDP oder AFD. Sieht für mich exakt nach dem aktuellen Verhalten im Bund aus.

    • TwoCubed@feddit.de
      link
      fedilink
      arrow-up
      0
      ·
      9 months ago

      Die SPD hat auch dafür gesorgt, dass die Legalisierung von Bubatz weiter verschoben wird. Angeblich weil sie nicht möchten, dass es so aussieht als würde man das über andere Sachen priorisieren. Was für ein Haufen Dullies.

      • klisklas@feddit.de
        link
        fedilink
        arrow-up
        0
        ·
        9 months ago

        Ich hatte diesen Beitrag vom NDR gesehen. Die Begründung der SPD am Ende des Beitrags warum man den Grünen OB nicht mehr unterstützt macht mich echt sprachlos. Lassen sich von Facebook Kommentaren und irgendwelchen Meinungsbildern einschüchtern anstatt das zu machen wofür sie da sind: Gestalten. Das ist echt keine Politik, das ist absitzen der Amtszeit. Und dann sich wundern warum die Leute keine Lust mehr haben.