Das Amtsgericht Bamberg hat Haftbefehle gegen sieben Beschuldigte erlassen. Wie die Generalstaatsanwaltschaft Bamberg mitteilt, stehen die Männer im Verdacht, auf einschlägigen Pädophilie-Plattformen im Darknet Fotos und Videos von sexuellen Missbräuchen an Kindern zugänglich gemacht beziehungsweise aktiv geteilt zu haben. Ermittelt wird demnach wegen des Verdachts der bandenmäßigen Verbreitung von Inhalten mit Aufnahmen sexualisierter Gewalt gegen Kinder.

Die sieben Männer sind zwischen 41 und 53 Jahre alt und kommen unter anderem aus Bayern, Nordrhein-Westfalen und Berlin. Sie sitzen in unterschiedlichen Justizvollzugsanstalten.

  • needanke
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    13
    ·
    5 days ago

    Warum müssen dafür den bitte alle Kunden beobachtet werden?

    • Flipper
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      4
      ·
      4 days ago

      Hl,ng: um in einem Haufen Klemmbausteine alle grünen zu finden, musst du jeden anschauen. Dann können nur die grünen weitergegeben werden.

      O2 benutzt Cgnat da sie nicht genug ipv4 Adressen haben um jeden Kunden eine eigene zu geben. Wenn du nun den Server kontrollierst siehst du nur, es hat ein o2 Kunde zugegriffen aber nicht welcher. Also war die Anordnung: wir wollen wissen wer der Kunden auf diese IP zugreift. Dafür müssen alle Verbindungen geprüft werden und nur die dem Parameter entsprechend wurden weitergeben.

    • geizeskrank
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      2
      ·
      4 days ago

      Wenn ich’s richtig gelesen hab, wurden nur Verbindungen zu einer bestimmten IP überwacht.